Jost Augustin

Aus dem Gesundheitswesen. Für das Gesundheitswesen.

Ich verfüge über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search, davon sechs Jahre bei Michael Page International, wo ich das Geschäftsfeld Healthcare & Life Sciences erfolgreich aufgebaut habe.

In den letzten vier Jahren war ich bei dem Asklepios Konzern als Direktor für Medizinische Führungskräfteentwicklung tätig. Hier verstand ich mich als Sparringspartner für die (Konzern-) Geschäftsführung sowie den Gesellschafter in Bezug auf die Akquise von medizinischen & kaufmännischen Führungskräften.

In dieser Funktion war ich verantwortlich für die lückenlose und qualitativ hochwertige Besetzung von Schlüsselpositionen (Chefärzte/ -innen, Geschäftsführer/ -innen, Konzernbereichsleiter/ -innen).

Meine Leidenschaft für die Branche, verbunden mit meinem hohen Qualitätsanspruch, einem dynamischen und zuverlässigen Projektmanagement, bestimmen mein erfolgreiches Handeln. Dabei steht das Vertrauensverhältnis zwischen meinen Kunden/ -innen und Kandidaten/ -innen immer im Fokus.

Das Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen eine nachhaltige und erfolgreiche Lösung zu Ihren Personalfragen zu finden. 

© 2020 by Jost Augustin Executive Search GmbH