Sebastian Förster

Team Executive Search

Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search mit dem klaren Fokus auf das Gesundheitswesen. Angefangen als Researcher, verantwortete ich diesen Bereich zuletzt als Teamleiter bei Rochus Mummert und war in dieser Funktion unter anderem zuständig für die Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Prozessqualität.

Meine Schwerpunkte liegen in der qualifizierten Ansprache von medizinischen Fach – und Führungskräften, der Personalbeurteilung sowie der reibungslosen Abwicklung von Besetzungsverfahren.
Von Beginn an habe ich mir ein umfangreiches Netzwerk zu Kandidat/innen sämtlicher medizinischer Fachdisziplinen sowie Entscheider/innen unterschiedlicher Trägerformen und  Versorgungsstufen aufgebaut, welches ich kontinuierlich pflege und erweitere.

Meine Kandidat/innen und Kund/innen schätzen sowohl den fachlichen als auch persönlichen Dialog auf Augenhöhe, Diskretion und Transparenz im Auswahlprozess, sowie die Fähigkeit, beide Parteien zielführend und nachhaltig zusammenzubringen.

Die Zusammenarbeit mit Jost ist geprägt von einer gemeinsamen Leidenschaft für die Branche, Wertschätzung für unsere Kandidat/innen und
Kund/innen sowie dem Ziel, gemeinsam für Sie erfolgreich zu sein.

Sie können mich wie folgt direkt erreichen:
Mobil: +49 152 2437 4373
E-Mail: sebastian.foerster@jostaugustin.de

© 2020 by Jost Augustin Executive Search GmbH