Skip to main content
  • „Sehr geehrter Herr Augustin, wollte mich persönlich nochmals bei Ihnen bedanken. Die Akquise eines neuen Chefarztes für unsere Völklinger Klinik unter Ihrer professionellen Begleitung konnte in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden. Die Bereitstellung von Unterlagen sowie die Kandidatenauswahl durch Sie empfanden wir alle als exzellent.
    Gerne arbeiten wir weiter mit Ihnen zusammen.“

    — Bernd Mege,
    Geschäftsführer,
    SHG Kliniken

  • „Herr Augustin überzeugte mit exzellentem Detailwissen, einer hohen Expertise und verfügt über eine ausgezeichnete Vernetzung im medizinischen Feld. Stets war der Austausch mit ihm angenehm und zielführend.
    Neben der fachlichen Kompetenz zeigte sich Herr Augustin auch menschlich als verlässlicher und ehrlicher Partner. Er bewies ein hervorragendes Gefühl für Timing und verfügt über die Fähigkeit in jeder Situation den richtigen Ton zu finden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Augustin war eine Freude.“

    — Prof. Dr. med. Oliver Husser
    Chefarzt der Klinik für Kardiologie / Intensivmedizin / Angiologie
    Klinik Augustinum München

  • „Herr Augustin überzeugte durch seine präzise, schnelle & zuverlässige Arbeit – dank seines Engagements und seines sehr guten Netzwerks war er ein großer Mehrwert für uns.“

    — Ingo Rebmann
    Klinikleiter
    Augustinum Klinik München

  • „Herr Augustin ist für mich ein starker, vertrauensvoller Partner, der mit seinem Wissen/Persönlichkeit die Suchen klar strukturiert und nachhaltig zum Erfolg führt.“

    — Ilmarin B. Schietzel,
    Geschäftsführer Finanzen/CFO, COO,
    Oberberg Kliniken

  • „Ich durfte Jost Augustin als emphatischen und klugen Berater erleben, dafür werde ich ihm immer dankbar sein.“

    — Prof. Dr. Alexander Ghanem
    Chefarzt, Kardiologie und Internistische Intensivmedizin
    Asklepios Klinik Nord

  • „Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit – klar & verbindlich, konnte das Aufgabengebiet und die zukünftigen Herausforderungen sehr gut beschreiben.
    Seine Erfahrung und Art haben den Prozess für mich sehr angenehm gestaltet.“

    Hans-Walter Schmittel
    Geschäftsführer und CIO
    Marienhausdienstleistungen GmbH

  • „Herr Augustin war seitens der Personalberatung Michael Page mein Kontakt während meines Auswahlprozesses bei AMEOS.

    Er zeigte sich von unserem ersten Treffen an mit Kompetenz, Zielorientiertheit und Detailwissen und war im gesamten Prozess meines Wechsels sehr engagiert. Was ich besonders an Herrn Augustin schätze ist seine empathische, direkte Art und wie souverän er den Prozess in der Kürze der Zeit steuerte.“

    — Dr. Lars Timm
    Chief Operating Officer

    ATOS Gruppe

  • „Menschlich und fachlich hervorragende Begleitung des Besetzungsprozesses, der sich über ein Jahr hinzog, dabei stets auf Transparenz und Vermittlung verschiedener Interessen bedacht. Ich schätze ihn als jemand, der etwas organisieren und nicht nur beraten kann. Seine Fähigkeit mehrfach immer genau im richtigen Moment anzurufen, hat sicher den ganzen Prozess der Besetzung gerettet.“

    — Prof. Dr. med. Martin Hoffmann
    ​Chefarzt für Allgemein-, Viszeral- und
    Minimalinvasive Chirurgie, Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

  • „Herr Augustin war mein Ansprechpartner beim Wechsel zum Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie in Harburg. Von Anfang an konnte er mir sowohl in fachlichen als auch persönlichen Belangen, die solch ein Wechsel der Klinik (und zusätzlich ein Wechsel von Süd- nach Norddeutschland) mit sich bringt, mit Rat und Tat kompetent zur Seite stehen. Weiter dann auch bei der Besetzung wichtiger Positionen im neuen Aufgabenfeld. Ich schätze insbesondere die hohe fachliche Kompetenz, aber auch den persönlichen Umgang, sowie den erheblichen Einsatz auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Besonders zeichnet ihn auch aus, dass er sich auch nach abgeschlossener Verhandlung weiter um die Umsetzung der getroffenen Vereinbarungen kümmert.“  

    — Prof. Dr. med. Kilian Reising
    Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie,
    Asklepios Klinik Hamburg Harburg

  • „Neue- sehr passende- Stelle gefunden. Dank Herrn Augustins hervorragender Recherche- der unkomplizierten freundlichen Art und der Hartnäckigkeit. Vielen Dank fürs Dranbleiben!!!“

    — Dr. Tina Cadenbach-Blome
    Chefärztin Allgemeine Gynäkologie und Urogynäkologie Asklepios Klinik Altona

  • „Herr Förster von der Jost Augustin Executive Search GmbH war mein Ansprechpartner während des Auswahlverfahrens zur Besetzung der leitenden Position in der internistischen Klinik der Asklepios Nordseeklinik Sylt und zeigte sich als sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Gesprächspartner. Vor allem habe ich die gute Erreichbarkeit, die schnellen Antworten auf Fragen, die freundliche Art und die Diskretion im Umgang mit Informationen geschätzt.
    Insgesamt eine kompetente und professionelle Beratung.“

    — Dr. Karin Münzer
    Leitende Ärztin Innere Medizin
    Asklepios Nordseeklinik Westerland

    © 2024 by Jost Augustin Executive Search GmbH